Erben des Blutes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Live Domäne Osnabrück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Endgültige Zeitplanung 14.5.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Endgültige Zeitplanung 14.5. Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Zeitplanung 14.5.   Endgültige Zeitplanung 14.5. EmptyMi 12 Mai 2010 - 20:31

Also: Endgültige Zeitplanung

Ich werde gegen mittag den Schlüssel abholen und ab 15-16 Uhr im Haus der Jugend sein.

Ich möchte alle Neuspieler bitten ein wenig früher zu kommen, wenn es Fragen gibt oder OneShots besprochen werden sollen.

Wer sonst noch früher kommen sollte weiß es schon, ich denke ab 18Uhr ist allgemeines Anreise anzusetzen. Da wir hoffentlich entsprechend 1-2 NSCs haben die den Gastgeber bis zu Alex' Eintreffen vertreten können, können wir früher anfangen*in Richtung Mella schiel*


PS: An alle die sich ans erste Osna Spiel erinnern: Es wird kein Vokabelabfragen der Tradition geben (zumindest nicht geplant) aber die Stichworte sollte ein Camarilatreuer Char natürlich trotzdem kennen

1. Maskerade
2. Domäne
3. Nachkommenschaft
4. Rechenschaft
5. Gastfreundschaft
6. Vernichtung

^^
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Endgültige Zeitplanung 14.5. Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Zeitplanung 14.5.   Endgültige Zeitplanung 14.5. EmptyDo 13 Mai 2010 - 1:13

Das heisst (ich habe da nochmal ne Nachfrage bekommen)

Ab 18 Uhr ist offizielles OT Treffen, IT so schnell wie möglich zunächst ohne Alex (also den Gastgeber)

Alle die früher kommen wollen/sollen können mich schonvorher im HdJ treffen garantiert ist meine Anwesenheit ab 15 Uhr, davor u.U ich muss z.B. noch Getränke einkaufen.
Nach oben Nach unten
Angelique Deloessian

Angelique Deloessian


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Endgültige Zeitplanung 14.5. Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Zeitplanung 14.5.   Endgültige Zeitplanung 14.5. EmptyDo 13 Mai 2010 - 12:48

da andrea und ich als hannover spieler definitiv später eintreffen werden (wahrscheinlich so gegen 21 uhr) wärs toll wenn du oder alex dann als sl mal kurz ot zur verfügung stehen könnten (wollt das nur schon mal vorher erfragen, da ich dann vielleicht nich so emens das spiel stören muss mit "SLLLLL!" ^^)
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Endgültige Zeitplanung 14.5. Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Zeitplanung 14.5.   Endgültige Zeitplanung 14.5. EmptyDo 13 Mai 2010 - 12:53

Alex kommt wahrscheinlich ab 21 Uhr an von daher....

Ich werde auch eine ganze Weile OT als SL zur Verfügung stehen, von daher kein Stress ^^
Nach oben Nach unten
Das Lord




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.05.10

Endgültige Zeitplanung 14.5. Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Zeitplanung 14.5.   Endgültige Zeitplanung 14.5. EmptyDo 13 Mai 2010 - 14:21

Moinsen
Habt ihr schon eine Ahnung wie lange gespielt wird?
MfG
Das Lord
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Endgültige Zeitplanung 14.5. Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Zeitplanung 14.5.   Endgültige Zeitplanung 14.5. EmptyDo 13 Mai 2010 - 14:30

Das ist eine gute Frage, es ist immer unterschiedlich.

Es gibt Spiele die habe ich bereits um 23-24 Uhr verlassen und andere da hat uns der reale Sonnenaufgang daran erinnert mal aufzuhören.

Ich hoffe mal dass das Spiel nicht so lange dauert aber im Endeffekt ist jedem freigestellt auch früher zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endgültige Zeitplanung 14.5. Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Zeitplanung 14.5.   Endgültige Zeitplanung 14.5. Empty

Nach oben Nach unten
 
Endgültige Zeitplanung 14.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Blutes :: Organisation :: Termine und Anmeldungen-
Gehe zu: