Erben des Blutes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Live Domäne Osnabrück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach dem 1. Spiel

Nach unten 
+5
KleinesChaos
Anja
geist
von Gütenberg
SL Hendrik
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KleinesChaos

KleinesChaos


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach dem 1. Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem 1. Spiel   Nach dem 1. Spiel - Seite 2 EmptyMo 24 Mai 2010 - 22:27

Die JuKi ist eine gute Idee, hoffen wir, dass wir Pastor Sperber herumkriegen.
Der Garten würde klappen, es würde nichts kosten und ich kann, wenn alle versprechen, nichts kleinzuhauen etc., den Schlüssel für die Räumlichkeiten der ASH bekommen, die direktemang daneben liegen (inklusive Klo!). Vielleicht kennt ihr den Garten, den ich meine: bei der Teutoburger Schule, in der Nähe der Lutherkirche. Es ist allerdings ein Nachteil dazugekommen, denn wir können zwar die Nacht durchspielen, müssen aber auf die Nachbarn Acht geben. Es darf also nicht so laut werden, dass die Nachbarschaft bei der Polizei Sturm läutet. (Ich denke, das sollten wir schaffen ;)
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Nach dem 1. Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem 1. Spiel   Nach dem 1. Spiel - Seite 2 EmptyDi 25 Mai 2010 - 23:17

Nochmal wegen der Locationsuche, im Juli/August fehlt uns das Haus der Jugend, da haben wir uns ein wenig....vertan. Das Problem ist am 11.6. fehlen wahrscheinlich erneut wichtige NSCs sowie meine Wenigkeit.

Das heisst eien Locationsuche ist weiterhin gegeben, am Besten an einem anderen Wochenende als dem 11./12./13.
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Nach dem 1. Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem 1. Spiel   Nach dem 1. Spiel - Seite 2 EmptyMo 31 Mai 2010 - 22:16

ALSO

Was die Location angeht haben wir die JK noch nicht erreicht TROTZDEM brauchen wir so langsam auch von den Neuspielern Charakterkonzepte die wir dann absegnen müssen!
Nach oben Nach unten
von Gütenberg

von Gütenberg


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach dem 1. Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem 1. Spiel   Nach dem 1. Spiel - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 19:00

an anderen wochenenden als dem um den 11. koennten wir theoretisch bei mir spielen, meint meine ma.

Ente
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nach dem 1. Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem 1. Spiel   Nach dem 1. Spiel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nach dem 1. Spiel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Juli Spiel (24.07.)
» Spiel in Hannover 18.12.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Blutes :: Organisation :: Termine und Anmeldungen-
Gehe zu: