Erben des Blutes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Live Domäne Osnabrück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellungsfred

Nach unten 
+4
geist
Johnny
Sascha
SL Alex
8 verfasser
AutorNachricht
SL Alex

SL Alex


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Vorstellungsfred Empty
BeitragThema: Vorstellungsfred   Vorstellungsfred EmptyDo 10 Dez 2009 - 21:30

So, auf massiven Wunsch hab ich mal nen Vorstellungsfred aufgemacht *hust* Freds Eröffnen kann im Grunde jeder *hust* . Bittesehr, der Ring ist eröffnet ^^
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 49
Ort : Nordhorn

Vorstellungsfred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsfred   Vorstellungsfred EmptyFr 11 Dez 2009 - 23:56

okay, ich bin Sascha und ihr kennt mich warscheinlich als Schmidti oder als Gangrel vom Spielen

wird editiert sobald ich n Neuen Char hab
Nach oben Nach unten
http://www.insomnia-con.de
SL Alex

SL Alex


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Vorstellungsfred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsfred   Vorstellungsfred EmptySa 12 Dez 2009 - 0:32

Dann mach ich des auch mal, was? ^^

Ja, ich bin der Alex, 23 aus Bielefeld. Bin seit Anfang der Domäne dabei, zunächst als Spieler, dann als Zusatz-SL mit Anja, Jörg und Nicole zusammen, und jetzt als SL-Kollege von Hendrik.
Ich bin momentan im Anerkennungsjahr als Heilerziehungspfleger, und bin Ende Juli damit fertig.
An Clans habe ich außer Gangrel und Ventrue glaube ich schon alles durch bisher, wobei meine Favoriten definitiv die Rosen und die Irren sind Wink
Soviel erstmal zu mir, vllt. fällt mir später noch was ein ^^

Ich freue mich auf ein tolles Spiel mit euch Smile
Nach oben Nach unten
Johnny

Johnny


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34

Vorstellungsfred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsfred   Vorstellungsfred EmptySa 12 Dez 2009 - 17:10

Moin zusammen,

Ich bin Johannes, derzeit noch 19 Jahre alt und seit etwas über 3 Jahren Liverollenspieler. Beim P&P...noch ein wenig länger. Im Live habe ich bislang eigentlich nur mit einem Clan wirklich Erfahrung gemacht, den Nosferatu, und probiere mich halt mit Viktor an den Brujah. Zu meinen bevorzugten Clans im P&P gehören hierbei die Nosferatu, die Malkavianer und die Tzimisce.
Abgesehen vom Rollenspiel bin ich begeisterter Zeichner, was schließlich und endlich auch dazu führte, dass ich jetzt Kunst und katholische Theologie hier in Osnabrück studiere.

Gruß,

Der Pöbel
Nach oben Nach unten
geist

geist


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 39
Ort : Osnabrück

Vorstellungsfred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsfred   Vorstellungsfred EmptySa 12 Dez 2009 - 18:43

ich hab ja auch schon einen drüber bekommen das ich nix gesagt hab bisher...

Also:

Mein Name ist Nils, denn wir sind viele!

Von denen die wir haben bin ich derzeit der älteste Nils, seit dem ersten Abend sind mir nur zwei termine abgegangen... Bisher der "Kuschel-Torrie" vom Dienst...
25 Lenze und kein buisschen weise, aber für blöde Ideen durchaus zu begeistern.
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-zeiten.net
SL Alex

SL Alex


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Vorstellungsfred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsfred   Vorstellungsfred EmptySa 12 Dez 2009 - 20:43

Kuscheltorri? Als ob...Matteng war schlimmer xD
[/unqualifizierte Kommentare]
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Vorstellungsfred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsfred   Vorstellungsfred EmptySo 13 Dez 2009 - 12:48

Ich bin das Gehirn und die INtelligenz von Hendrik

Ich bin auhc der SL-Teil und SR3 Teil von Hendrik.

Ich studiere zur Zeit Chemie in Bielefeld, spiele seit April 2005 Vampire Live in Teutoburg und seit Beginn der DomOS hier als Spieler.
Nach oben Nach unten
von Gütenberg

von Gütenberg


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.11.08

Vorstellungsfred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsfred   Vorstellungsfred EmptySo 13 Dez 2009 - 13:22

Päivää.
Minä olen Nils tai Das dicke Kind, kaskikymmentäkolme voutta. Olen saksalainen, olen kotoisin Osnabrügistä ja Brandenburgista. Minä asun suomissa, Lappeenranassa nyt. Opiskelen mekatroniikkaa.

I play and master Vampire now for a long time and consider myself to be quite good in what I do. My prefeared Clan is defenitly Lasombra, but I also love to play Caitifs, Malkavians and Ventrue. All my charakters seem to have the liability to have psychic disorders, but not in the funny way. In my opinion Malkavians should be the most feared Clan, but unfortunatly most Players are unable to picture more than the being funny, confused or totally nuts.
I do like to play hard. Vampires are mean, malicious and merciless. I know, it is hard to play so rough, but give it a shot. Don't let this game degenerate into a hugging. Be without fear to put your character in most uncomfortable situations. It will do got for all of us. And you will love it, I promise.

Ich bin seid Beginn der Domäne dabei und habe, glaube ich, erst eine Session verpasst, bevor ich nach Finnland bin. Ich spiele neben Osnabrück noch in Berlin. Ich glaube am besten sind meine NSC Rollen. Es ist einfach viel einfacher einen Charakter nur einen Abend glaubwürdig umzusätzen als Konstant qualitativ hochwertig zu spielen.
Ich denke die meisten kennen mich zumindest vom sehen. Ich bin etwas kleiner, hab lange blonde Haare und Trage in der Regel Bandshirts. (Wow. Mit der Beschreibung habe ich mich selbst übertroffen. Jetzt wird mich JEDER wiedererkennen!)

Leider werde ich wohl frühstens ab dem Sommer wieder spielen können, da ich zZ in nem Austauschjahr bin. Ick freu mich drauf. Und habt viel Spass bis dahin.

Schöne Grüße
Kai und Lasse


Zuletzt von Nils - Das dicke Kind am Di 9 Feb 2010 - 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inne




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.09

Vorstellungsfred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsfred   Vorstellungsfred EmptySa 23 Jan 2010 - 1:23

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich heiße Ingird, werde aber von allen nur Inne genannt.
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Münster und spiele seid 2002 Vampire Live. Neben Vampire und div. weiteren Interessen an Rollenspielen unterschiedlichster Genres, praktiziere ich leidenschaftlich Kampfsport, arbeite, male und zeichne, lese und bin einfach mit Freunden unterwegs.

Eigentlich habe ich nicht sowas wie einen Lieblingsclans, wobei ich bevorzugt Torris, Nossis und Giovanni spiele. Bzw im Dark Age Tzimiske und Kappas. Im Live mag ich vor allem Charaktere mit aufwendigen Kostümen und Hüten...oh man ich LIEBE Hüte Smile

Ich leite im Domänenverbund Libertas Sanguinis die Domäne Münster, aber da ich gerne auch spielen möchte habe ich auf Empfehlung von Johannes Kontakt zu Eurer Gruppe aufgenommen und stehe jetzt mit einem Chrakter in den Startlöchern Smile

Nun freue ich mich natürlich tierisch auf das Spiel bei Euch und darauf, Euch alle kennen zu lernen.

Auf ein schönes Spiel und liebe Grüße
Inne
Nach oben Nach unten
DerRapha




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.10

Vorstellungsfred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsfred   Vorstellungsfred EmptyDi 23 Feb 2010 - 17:09

Hallo,

ich bin DerRapha und komme wie die Inne auch aus Münster. Spiele auch gerne Rollenspielkrams und gerne auch polarisierende Rollen, also eigentlich wenn es geht nur weil es ansonsten langweilig ist.
Ich hasse ungeschminkte Nosferatu und Gangrel ohne sichtbare Tiermerkmale.

Ich würde gerne bei Euch mitspielen, aber jeden 2. Samstag im Monat werde ich keine Zeit haben, weil ich dann hier in Münster zocken werde.

Es wäre also supergut wenn Ihr/Wir an einem anderen Tag spielen könnten.

Gruß
DerRapha
Nach oben Nach unten
Johnny

Johnny


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34

Vorstellungsfred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsfred   Vorstellungsfred EmptyDi 23 Feb 2010 - 18:36

Da sinds schon drei *gg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsfred Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsfred   Vorstellungsfred Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsfred
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Blutes :: Spamarea :: Spam und Forenspiele-
Gehe zu: