Erben des Blutes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Live Domäne Osnabrück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 was los mit euch

Nach unten 
2 verfasser

wer hat schon einen char
Ich habe meinen char schon fertig
was los mit euch Toptable_271%was los mit euch Empty
 71% [ 5 ]
Ich habe einen kreativen Nullpunkt
was los mit euch Toptable_214%was los mit euch Empty
 14% [ 1 ]
Ich habe keine Lust
was los mit euch Toptable_20%was los mit euch Empty
 0% [ 0 ]
Ich habe zu viel stress Privat
was los mit euch Toptable_214%was los mit euch Empty
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Gast
Gast




was los mit euch Empty
BeitragThema: was los mit euch   was los mit euch EmptySo 10 Jan 2010 - 16:54

Naja Hendik deutet es ja schon an das bisher zu wenig char fertig sind und auch nicht sonderlich mehr ausgearbeitet. Folgerung wir haben bisher zu wenig chars... aber was macht ihr die ganze zeit es dauert doch mal einen Nachmittag das zu machen und ihr hattet jetzt schon monate zeit. wenn wer keine ideen hat geht doch mal zu Freunden die auch Rollenspieler sind, sie solltten vieleicht nicht in bei un mit spielen aber es gibt genug Rollenspieler in osna so was hilft. ich frage jetzt mal ganz offen wer hat momentan einen kreativen Nullpunkt segt es mal offen bitte. Aber ICH WLL SPIELEN!
Ich habe jetzt schon zwei char ausgearbeitet den einen verworfen weil ich und die sl uns nicht eins geworden sind und den zweiten abgesegnet bekommen
Ich hoffe das klink jetzt nicht zu hart, das will ich nicht will nur versuchen manch einen wahzurütteln
Mfg Florian carsten Viecenz
Nach oben Nach unten
von Gütenberg

von Gütenberg


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.11.08

was los mit euch Empty
BeitragThema: Re: was los mit euch   was los mit euch EmptyMo 11 Jan 2010 - 11:31

Hey Flo.

Ich muss ich gestehen, dass ich zZ ziemlich faul bin, was das Schreiben des Hintergrundes angeht. Das liegt aber auch daran, dass ich frühstens in nem halben Jahr das erste mal spielen kann...
Ich finde es schade, dass so wenig Motivation besteht. Wir hatten bis jetzt ein großartiges Spiel und das wird auch weiterhin so sein. Ich hoffe dass sich viele besinnen und zu Februar ihr CHarakterkonzept einreichen.

Schöne Grüße an alle
Nils
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was los mit euch Empty
BeitragThema: Re: was los mit euch   was los mit euch EmptyMo 11 Jan 2010 - 20:53

Nils du bist auch erst wieder in einem halben Jahr da aber der rest is in osna oder umgebung
Nach oben Nach unten
Maffi




Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.11.08

was los mit euch Empty
BeitragThema: Re: was los mit euch   was los mit euch EmptyMo 11 Jan 2010 - 22:02

Jo hatte ne ziemliche Flaute zwischen drin und dann war da noch Weihnachten, aber ich hab mich mal wieder dran gesetzt. Aber da ich ja auch nur alle halbe Jahr oder so mal spielen werde bin ich wohl auch nicht so zentral an der Stelle.

Bis dann

Maffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was los mit euch Empty
BeitragThema: Re: was los mit euch   was los mit euch Empty

Nach oben Nach unten
 
was los mit euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Blutes :: Organisation :: Termine und Anmeldungen-
Gehe zu: