Erben des Blutes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Live Domäne Osnabrück
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Märztermin?

Nach unten 
AutorNachricht
Johnny

Johnny

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Märztermin? Empty
BeitragThema: Märztermin?   Märztermin? EmptyMi 3 März 2010 - 13:29

Es ist wieder soweit, ein neuer Monat ist angebrochen und in knapp über einer Woche ist (laut der Liste von Alex jedenfalls) der augenscheinlich erste Spieltermin angesetzt, nämlich am 12ten.
Jetzt gabs noch keine Ansage seitens der SL, deswegen hier meine Frage:

Findet das denn nun statt, gibts also genug Leute mit Charakteren (und Zeit), oder fällts auch diesen Monat wieder aus?
Nach oben Nach unten
SL Alex

SL Alex

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyMi 3 März 2010 - 16:09

Also, Charaktertechnisch hat sich nicht allzu viel getan. Und ja, wenn das Spiel stattfindet, wirds der 12. sein.
Nach oben Nach unten
Inne



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.09

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDo 4 März 2010 - 1:15

Also, ich bin am Start und ich kann gerne ein bisschen Werbung bei uns im Forum machen um noch ein paar Leute mitzuschleppen.
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDo 4 März 2010 - 1:17

Huhu Inne, es gibt dazu auch schon eine Ankündigung von uns....

Wir sind natürlich an Spielern interessiert, aber wenn die EInheimische Motivation schon recht weit gesunken ist benötigen wir eine Reihe gut motivierter, langfristiger Spieler...oder zumindest Spieler die regelmässig für einige Monate erscheinen würden damit wir sehen können wie es läuft
Nach oben Nach unten
Inne



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.09

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDo 4 März 2010 - 1:20

Ich tret mal n paar Ä...sche bei uns und schau mal, wen ich begeistern kann. So ich einige meienr Leutz kenne, sind die auch dauehaftem Spiel alles andere als abgeneigt Wink
Nach oben Nach unten
DerRapha



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.10

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDo 4 März 2010 - 5:06

Hi,

habe mich bisher kaum zu Wort gemeldet.

Aber ich würde mich sowas von tierisch freuen, wenn sich in Osnabrück eine aktive Domäne auftun würde, welche vielleicht eines tages Interesse an einem gemeinsamen Spiel mit Münster entwickeln würde.
Von daher werde ich hochmotiviert am Freitag auf einem Treffen erscheinen und wenn wir nur zu 5 sind, um fleissig aktiv rumzuspielen!

Gruß
DerRapha
Nach oben Nach unten
Johnny

Johnny

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDo 4 März 2010 - 12:00

Kann mich Inne und Rapha nur anschließen. Und ich kann Olli und Mella auch vielleicht mal noch etwas intensiver "anregen", dass die mal in die Hufe kommen. Ist ja nicht so, dass es hier irgendwie an Arschtretern mangeln würde^^
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDo 4 März 2010 - 13:04

Ich möchte keine Namen nennen, aber durch ein paar Sachen, die gestern passiert sind ist meine Stimmung auf einem geladenen Tiefpunkt. Dies rührt vor Allem daher wenn es Spieler gibt die lieber hinter unserem Rücken mosern, wir wären kleinlich was ihre Charakterabnahme angeht statt zu versuchen dies mit uns zu klären.


Da wir Ende des Monats als SL eingeladen sind vor den Weltenwanderern zu sprechen, was eine Weiterfhrungd er Domäne als Teil des Vereins angeht, wäre es Alex und mir sehr lieb wenn wir VORHER wüssten ob es überhaupt einen Sinn macht die Domäne weiterzuführen.

Es ist ermutigend zumindest ein paar positive Rückmeldungen zu erhalten. Nun aber meine Meinung zum Thema:


Ich bin weiterhin motiviert diese Domäne zu leiten und zu entwickeln. Im Offtopic wurde gesagt "Die Leute warten darauf, dass etwas passiert" Das wirft bei mir die Frage auf: Was soll eurer Meinung nach passieren? Was müsst ihr noch wissen? Was FEHLT eurer Meinung nach?

Dies sind ernst gemeinte Fragen, denn irgendwoher muss diese Aussage ja kommen. Da es leider die meisten vorziehen nicht mit uns über Probleme mit ihrer Charakterentwicklung o.ä. zu sprechen (und sei es nur: Tschuldigung ich komme da die nächsten Wochen sicher nicht zu) sitzen wir als SL auf dem Trockenen.
Nach oben Nach unten
Johannes



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.03.10

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDo 4 März 2010 - 19:18

Also ich wär auch auf jeden Fall dabei ;-). Ich komm auch aus Münster und würde mich so gut es geht für ein aktives Spiel engagieren Smile.
Nach oben Nach unten
Johnny

Johnny

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDo 4 März 2010 - 19:28

Was habe ich nur angerichtet? Jetzt hab ich auch den Renar (wenn mich nicht alles täuscht) rangekarrt Laughing
Nach oben Nach unten
Johannes



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.03.10

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDo 4 März 2010 - 19:34

Viktor Stark schrieb:
Was habe ich nur angerichtet? Jetzt hab ich auch den Renar (wenn mich nicht alles täuscht) rangekarrt Laughing

Very Happy in der Tat. Wer bist du denn?
Nach oben Nach unten
Johnny

Johnny

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDo 4 März 2010 - 19:35

Der andere Johannes Wink Good ol' Balthi. Derjenige, der dafür verantwortlich ist, dass ihr von der Domäne hier überhaupt erfahren habt *gg* ich und meine vermalledeite Werbung!
Nach oben Nach unten
Johannes



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.03.10

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDo 4 März 2010 - 19:44

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Ein Nossi!
*versteck*

(Sorry für den Spam Very Happy)
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDo 4 März 2010 - 20:20

ALso mich interessiert primär der wirkliche Grund für die Diskussion, aber willkomme JOhannes 2
Nach oben Nach unten
geist

geist

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 37
Ort : Osnabrück

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyFr 5 März 2010 - 5:19

BACK TO TOPIC !

Ich hab heute nachmittag ma in erinnerung gerufen bekommen das der Termin der 12.03. ist.
daher hier mal meine erste offizielle Abmeldung zu einem termin.
da kann ich nich, da mach ich mich zum horst.

(kurzfristige änderungen werden vorbehalten)
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-zeiten.net
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyFr 5 März 2010 - 15:38

Der Termin ist auch schon abgesagt weil wir vielzuwenig Charaktere haben DAZU doch auch unsere Bekanntmachung im "Ankündigungen" Forum!!!
Nach oben Nach unten
DerRapha



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.10

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptySa 6 März 2010 - 17:39

Bleibt den der Termin jetzt abgesagt?

Das obwohl vermutlich mind. ein volles Auto aus Münster kommen würde?

Gruß
DerRapha
Nach oben Nach unten
SL Alex

SL Alex

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptySa 6 März 2010 - 19:05

Jap. Der Termin bleibt abgesagt. Ich kann mir vorstellen, dass das HDJ mittlerweile den Raum für den Märztermin schon anderweitig vergeben hat. Schade, dass es dann diesen Monat nicht klappt, trotz vollem Münsteraner Auto, aber vielleicht (oder hoffentlich) dann beim nächsten Termin Wink
Nach oben Nach unten
DerRapha



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.10

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyMo 8 März 2010 - 2:16

nachfragen würde aber auch nichts kosten!

ausserdem solltet ihr slen euch wegen geringer beteiligung nicht abschrecken lassen!!!

neue domänen sind am anfang einfach klein und ziehen nur durch kontinuierliches spiel AUCH mit wenig leuten!

wenn ihr motiviert seid und wirklich bock habt eine domäne aufzubauen, dann zieht es trotzdem durch und fragt wenigstens, ob der laden doch noch frei hat und freut euch im schlechtesten fall auf ein nettes gelaber mit leuten!!

p.s. kommt am sa. nach ms! bounce
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyMo 8 März 2010 - 2:48

Das Problem ist: Wir sind keien NEUE Domäne, nur ein Relaunch und es waren einige Personen, die dies wünschten. Nun von denjenigen nur sehr wenig Rückendeckung/Rückmeldung zu erfahren (Ausnahemn bestätigen die Regel) oder sogar in den Rücken gefallen zu bekommen (ohne dass man sich direkt an uns wendet) ist nicht gerade förderlich. Insbesodnere wenn sich diejenigen, dazu auch nicht mal im Privaten äußern.

Es war Alex' und mein interner Plan das erste Treffen mit einem Großteil der verfügbaren Festspieler (die schon das 'Casting' überstanden hatten) durchzuführen. [da jeder Neuspieler erst von den bisherigen Spielern als geeignet eingestuft werden muss] Und wie es in einer Ankündigung hieß ist der Grenzzeitpunkt der 1. jedes Monats, da wir ansonsten die Miete für das HdJ dennoch zahlen müssten.

Das erste Treffen sollte eine Einstimmung besonders für diejenigen werden, die die Umstellung aus der alten Domäne brauchten, meiner Ansicht nach verpassen diejenigen zumindest etwas, wenn sie das erste Spiel verpassen.

Ich habe von einer weiteren Person erfahren "Ich habe zur Zeit Stress wegen [Dinge] es dauert noch" sehr löblich, das ist mehr als ich von vielen weiß. Darum seht dies als Aufforderung: Kommuniziert mit uns, damit wir zumindest wissen wer überhaupt noch in Frage kommt!
Nach oben Nach unten
DerRapha



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.10

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyMo 8 März 2010 - 18:15

Das ist alles eine sehr gute Idee! Aber ob Relaunch, oder Neustart, wichtig ist vor allem "einfach machen". Leute kommen dann, oder eben nicht, vorher was planen (seuftz) klappt leider kaum.
Das ist, zumindest bin ich mir da persönlich recht sicher, nichts was Euch persönlich stören sollte.
Einfach mit leben und mit den Leuten was machen die Bock haben!!!
Also machen machen machen!
bounce bounce bounce

P.S. Samstag nach Münster kommen...
P.P.S. Da hast Du nicht mal was drauf gesagt. Ich könnte jetzt jammern, aber ich frag einfach weiter! Very Happy
P.P.P.S. Also los ab nach Münster kommen UND Freitag einen Domänenabend machen! bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDi 9 März 2010 - 0:24

Hmm, also Alex und ich sind am Samstag (sofern er da überhaupt Zeit hat) jetzt wohl in einer anderen Domäne verplant und am Freitag ebenfalls. Also passt es zumidnest mir ganz gut, dass das Treffen ausfällt.
Nach oben Nach unten
Johannes



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.03.10

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDi 9 März 2010 - 12:37

Schade :-(. Hatte mich schon drauf gefreut mal wieder zu zocken Wink. Naja von mir gibts trotzdem die Tage einen Charakter für euch Smile.

Wenn ihr am 19. März noch nichts vorhabt: Da starte ich ne Requiemdomäne Very Happy.
Nach oben Nach unten
Viktoria Vadius

Viktoria Vadius

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 39
Ort : Osnabrück

Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? EmptyDi 16 März 2010 - 21:13

Huhu, ich bin noch dabei, wenn auch im Moment recht inaktiv, weil mein Praktikum mich auffrisst... habe deshalb auch den Hintergrund immer weiter herausgezögert. Muss jetzt noch bis Do Praktikum machen und Unterrichte vorbereiten, danach dürfte etwas mehr Luft sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Märztermin? Empty
BeitragThema: Re: Märztermin?   Märztermin? Empty

Nach oben Nach unten
 
Märztermin?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Blutes :: Organisation :: Termine und Anmeldungen-
Gehe zu: