Erben des Blutes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Live Domäne Osnabrück
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aprilspiel

Nach unten 
AutorNachricht
SL Alex

SL Alex

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Aprilspiel Empty
BeitragThema: Aprilspiel   Aprilspiel EmptyDi 6 Apr 2010 - 21:08

Hallo.

Das Aprilspiel muss auch ausfallen.
Es hat sich Charaktertechnisch zwar etwas getan, was ich an sich sehr gut finde. Allerdings noch nicht so viel, wie wir es uns bis zum ersten Abend gewünscht hätten.


Getrennt von der symbiotischen SL-Wesenheit, also nur ich als Person Alex:

Ich habe keine Lust, mir das noch viel länger anzusehen. Einerseits zeigt sich kaum Aktivität, andererseits, wenn man nachfragt woran es liegt, tut sich auch nicht wirklich etwas. Das ist ermüdend und frustrierend. Selbst ein "Es tut sich nix, weil ihr auch nix tut, oder weil ihr scheiße seid" oder ähnliches, wäre akzeptabel. zumindest für mich.
Diesen Monat werde ich mir das noch ansehen, dann werde ich meine Kandidatur für den SL-Posten zurückziehen und mich selbst als Person ebenfalls aus der Domäne. Das bedeutet, dass Hendrik entweder alleine SL wäre, per Nachrückverfahren die Person mit den drittmeisten Stimmen aufrückt, oder die Domäne vollends eingestampft wird.
Ich sag es nochmal: Ich kann es nicht verstehen. Die Mehrheit der Spieler ist für einen Reset der Domäne, das wird beschlossen, und seitdem tut sich nix mehr. Naja. Meine Sicht der Dinge. Hendrik kann das möglicherweise vollkommen anders sehen (ich erwarte auch keine Stellungnahme dazu), aber ich wollte hier einfach mal den Diplomatie-Modus ausschalten.
Ich fände es schade, wenn diese Domäne, die vorher ja auch super funktionierte und oft ziemlich gutes Spiel bot, sich einfach so in Wohlgefallen auflösen würde. Deswegen hoffe ich, dass ich wenigstens jetzt etwas tut.

So long,
Alex.


Zuletzt von SL Alex am Mi 7 Apr 2010 - 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maffi



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.11.08

Aprilspiel Empty
BeitragThema: Re: Aprilspiel   Aprilspiel EmptyMi 7 Apr 2010 - 12:37

Moin Leute,

auch von mir nochmal der Aufruf in die Pötte zu kommen. Ich mag die Domäne und auch wenn ich nicht so oft aktiv spielen kann ist sie doch bei mir eingeplant. Außerdem haben wir uns beim Weltenwanderer erst vor zwei Wochen dafür eingesetzt, dass die Kasse und alles bei der Domäne bleiben kann und dafür argumentiert, dass es zwar etwas dauern würde aber es eigentlich genug motivierte Leute gibt, die die Domäne aufrecht halten können. Ich würde mich ungern zu unrecht eingesetzt haben.

Gruß

Marcel
Nach oben Nach unten
Anja
Admin
Anja

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 10.11.08

Aprilspiel Empty
BeitragThema: Re: Aprilspiel   Aprilspiel EmptyMi 14 Apr 2010 - 16:56

Ich glaube was wichtig ist, dass die Leute das Forum wieder mehr nutzen. Aktuell schaut man ja nur alle jubeljahre mal rein um zu sehen, ob sich was tut oder eben nicht. Da man aber selber sofern man schon einen Chara hat, hier nichts weiter tun kann als umsehen, gerät das Forum mehr und mehr in den Hinetrgrund und in das Vergessen, sowie damit verbunden das Vampire.
Meine Idee dazu: Vielleicht kann man ein Domänenspiel hier im Forum schon mal sachte starten. Heißt, das jeder der einen Charakter hat hier schon was schreiben kann, die SLs kleine Szenen als Spielanreize schaffen. Dann kann man als jemand der seinen Charakter schon fertig hat schon mal überaupt was machen, und wird nicht mitbestarft weil die anderen nich in die pötte kommen. Gleichzeitig schaut man dann wegen dem Spiel auch öfters ins Forum. Leute die sonst nur flüchtig hineingesehen haben, können schon was interessantes mitlesen und bekommen dann vielleicht auch Lust mitzumachen oder einfach endlich die zündende Idee für nen Charakter. Ihr als SL habt schon einmal die Gelegenheit Infos über die neue Domäne zu streuen und im gegenzug die Charaktere kennenlernen.
Desweiteren können auch die Leute aus übersee mitmachen.
MMn ist das ein gar nicht schlechter Plan. Ich fänd es sinnvoll das einmal auszuprobieren :-)

Liebe Grüße
Anja, die sich grad ganz viele Gedanken zur Problemlösung macht :-)
Nach oben Nach unten
http://www.herzogtum-calor.de
Gesponserte Inhalte




Aprilspiel Empty
BeitragThema: Re: Aprilspiel   Aprilspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Aprilspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Blutes :: Organisation :: Termine und Anmeldungen-
Gehe zu: