Erben des Blutes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Live Domäne Osnabrück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maispiel

Nach unten 
+2
Nathanael
SL Hendrik
6 verfasser
AutorNachricht
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Maispiel Empty
BeitragThema: Maispiel   Maispiel EmptyDo 29 Apr 2010 - 19:09

Also Spiel am 14. Mai (Ist ein Freitag)

Wer kommen will und noch KEINEN Charakter hat der möge sich beeilen. Wer noch kein eigenes Forum im Charakterbereich hatd er möge sich bitte melden. Alex und ich werden unser Bestes geben Charaktere zu bearbeiten und im Endeffekt zu finalisieren. Es geht aufwärts aber ich glaube es gibt noch Leute ohne Fahrschein.

Zum Beispiel ein paar der Münsteraner Leute

Frohes Schaffen

Die SL


Zuletzt von SL Hendrik am Di 18 Mai 2010 - 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Maispiel Empty
BeitragThema: Re: Maispiel   Maispiel EmptySo 2 Mai 2010 - 20:00

Zusatz:

Da für den Chronikbeitritt die Übernahme des LS Regelwerkes zwingend erforderlich ist sollte jeder Spieler seinen Charakter wenn möglich nach dem System erschaffen. Schon ausgepunktete Charaktere können bis einschließlich des Maispiels verwendet werden müssen aber spätestens danach konvertiert werden.

Regelwerk

Am einfachsten ist es wenn jeder Charakter nach LS ausgepunkte bzw. konvertiert wird.


Vor/Nachteile etc behalten wir uns als SL natürlich vor zuzulassen oder zu verbieten.

Für de Tremere: Thaumathurgie Regeln liegen mir zu diesem zeitpunkt noch nicht vor ebenso nicht möglche Intimebegrenzungen wie Zirkel etc. D.h. bis ich diese Informationen habe gelten die von mir erwähnten Grenzen und Ritualanzahlen.
Nach oben Nach unten
Nathanael

Nathanael


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 39
Ort : Bramsche / Osnabrück

Maispiel Empty
BeitragThema: Re: Maispiel   Maispiel EmptySo 2 Mai 2010 - 22:30

Hier noch mal der Link zum LS Forum: http://www.libertas-sanguinis-forum.de/BB_LS/index.php
Nach oben Nach unten
vampirellaaa




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Maispiel Empty
BeitragThema: Newbie   Maispiel EmptySa 8 Mai 2010 - 14:08

Moin! bin am Freitag zum ersten Mal dabei. was genau muss ich tun um einen char zu kreiren?? einen ganz normalen p&p char? study
Nach oben Nach unten
SL Alex

SL Alex


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Maispiel Empty
BeitragThema: Re: Maispiel   Maispiel EmptySa 8 Mai 2010 - 14:11

Nope. Ich erstelle dir einen Ansagenbereich (den du dann unter dem Bereich "Charaktere" sehen kannst), in dem du die Charakterfragen (auch die würde ich dir in eben diesen Bereich kopieren) beantwortest, und dann bleiben wir im Kontakt, um die Punkteverteilung und organisatorisches etc. zu klären Wink
Nach oben Nach unten
von Gütenberg

von Gütenberg


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.11.08

Maispiel Empty
BeitragThema: Re: Maispiel   Maispiel EmptySo 9 Mai 2010 - 13:12

ui. Neuspieler. Scheinen ja mittlerweile schon einige dazugekommen zu sein. Macht mich ganz wuschig Very Happy
Frischfleisch wird am ersten Abend "eingespielt", dass ist Tradition Wink

*hust*
Nein, im ernst, ich freue mich sehr über das Interesse und den Wunsch bei uns zu spielen! Nur noch einen Monat und ich bin endlich wieder im Lande und kann endlich wieder in der Dom Os spielen.

Danke übrigends, dass ihr auf mich gewartet habt Wink
Ihr seid die besten!
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Maispiel Empty
BeitragThema: Re: Maispiel   Maispiel EmptySo 9 Mai 2010 - 14:45

Ich habe den Neuspielern in ihre charakterbereiche noch etwas geschrieben.

Und hier nochmal allgemein: Wir werden das Vorgehen der alten Domäne beibehalten, dass jeder Spieler zunächst eine Testphase von 1-3 Spielen hat nachdem entschieden wir (vond er Sl und bisherigen festen Spielern) ob ein Spiel mit dem Kandidaten weiter gewünscht ist oder ob der Spielstil o.ä. nicht zusammenpasst.

Das ist nichts schlimmes es ist kein hartes Casting es ist einfach zu dem zwecke, dass man Personen erst spielen sehen mus bevor man sagt "ja" oder "nein". Besonders bei Neuspielern wird es eher so sein, dass wir mögliche Probleme ansprechend und dann schauen ob es sich bei späteren Spielen gebessert hat. Jeder hat mal angefangen und man wird nicht perfekt über Nacht.

Darum gibt es auch keine festen Kriterien es ist einfach eine Entscheidung aufgrund der Frage: "Möchte/Kann ich mit diesem Spieler zusammenspielen?"

Dies gilt in begrenzter Form natürlich auch für Gäste. Ich hoffe dass es nicht dazu kommt, aber wenn es Gäste gibt, die nicht zu dem Spiel in Osnabrück passen sollte werden wir die Betreffenden im schlimmsten Fall bitten das nächste Mal einen besuch zu unterlassen. Aber ich bin zuversichtlich dass es dazu nicht kommen wird, auch in der alten Domäne kam es nur sehr selten vor dass jemand rundheraus abgelehnt wurde.
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Maispiel Empty
BeitragThema: Re: Maispiel   Maispiel EmptySo 9 Mai 2010 - 15:57

Nachtrag:

Da wir beim HdJ natürlich Miete zahlen und Getränke etc auhc gekauft werden müssen gibt es weiterhin eine gebühr für den Spielabend. Wie zuletzt in der Domäne beträgt er 4€

Da die Zahlungsmoral gegen Ende sehr schlecht wurde ist die Kasse nämlich sehr stark dezimiert.
Nach oben Nach unten
von Gütenberg

von Gütenberg


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.11.08

Maispiel Empty
BeitragThema: Re: Maispiel   Maispiel EmptySo 9 Mai 2010 - 16:25

Ich finde in Hendriks Post kommt es nicht so deutlich heraus:

Habt keine Angst vor der Abstimmung!

Mir sind nur zwei Spieler bewusst, die wir jemals abgelehnt haben und die haben sich wirklich daneben benommen.

Also so lange ihr nicht einen Krieg mit der SL anfangt oder in Jogging Anzug versucht einen Ventrue zu spielen wird es nicht zu einem Ausschluss kommen.

Ich freue mich auf euch.

Ente
alias Nils
alias Das dicke Kind
alias Kai
alias Lasse
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Maispiel Empty
BeitragThema: Re: Maispiel   Maispiel EmptySo 9 Mai 2010 - 18:30

Zum Treffen noch etwas:

IT ist frühestens 21 Uhr, da die SL erst dann vollzählig ist.d.h.

Offizielles Treffen 20 Uhr!
Ich werde vorher schon da sein. Ab wann schreibe ich noch hier rein. Besonders die Neuspieler sollten, wenn noch Fragen bestehen, früher kommen.
Nach oben Nach unten
Viktoria Vadius

Viktoria Vadius


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Maispiel Empty
BeitragThema: Re: Maispiel   Maispiel EmptySo 9 Mai 2010 - 20:07

Oh, dann wird es bei mir wohl nur ein sehr kurzes Spiel. Wird das in Zukunft denn früher stattfinden?
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Maispiel Empty
BeitragThema: Re: Maispiel   Maispiel EmptySo 9 Mai 2010 - 21:16

Das Problem ist: Alex wird den Gastgeber mimen und er kann erst ab 21 Uhr.....
Nach oben Nach unten
Nathanael

Nathanael


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 39
Ort : Bramsche / Osnabrück

Maispiel Empty
BeitragThema: Re: Maispiel   Maispiel EmptySo 9 Mai 2010 - 23:08

Wie wäre es mit Ghulen, die die Gäste erst mal empfangen? Smile
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Maispiel Empty
BeitragThema: Re: Maispiel   Maispiel EmptyMo 10 Mai 2010 - 22:09

@Oli: Inwiefern man was drehen kann bringe ich so früh wie möglich in Erfahrung hängt auch davon ab ob wir gewisse Personen noch als NSC bekommen z.B.

Spätestens morgen denke ich were ich die informationen haben.
Nach oben Nach unten
Nathanael

Nathanael


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 39
Ort : Bramsche / Osnabrück

Maispiel Empty
BeitragThema: Re: Maispiel   Maispiel EmptyMi 12 Mai 2010 - 15:22

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maispiel Empty
BeitragThema: Re: Maispiel   Maispiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Maispiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Blutes :: Organisation :: Termine und Anmeldungen-
Gehe zu: