Erben des Blutes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Live Domäne Osnabrück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Junitermin

Nach unten 
+5
DerRapha
Johnny
von Gütenberg
SL Hendrik
SL Alex
9 verfasser

An welchem Wochenende sollen wir spielen?
4. Juni
Junitermin Toptable_28%Junitermin Empty
 8% [ 3 ]
5. Juni
Junitermin Toptable_211%Junitermin Empty
 11% [ 4 ]
18. Juni
Junitermin Toptable_211%Junitermin Empty
 11% [ 4 ]
19. Juni
Junitermin Toptable_221%Junitermin Empty
 21% [ 8 ]
25. Juni
Junitermin Toptable_224%Junitermin Empty
 24% [ 9 ]
26. Juni
Junitermin Toptable_221%Junitermin Empty
 21% [ 8 ]
Ich kann an allen Terminen
Junitermin Toptable_23%Junitermin Empty
 3% [ 1 ]
Ich kann an keinem Termin
Junitermin Toptable_23%Junitermin Empty
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 38
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
SL Alex

SL Alex


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Junitermin Empty
BeitragThema: Junitermin   Junitermin EmptyMi 26 Mai 2010 - 19:24

Huhu,

Obwohl wir für den 11.6. das HDJ haben, gibt es mehrere Gründe, die dafür sprechen, dass wir das Spiel am 11. nicht machen können.

-Es fehlen wichtige NSCs
-Hendrik B. kommt zurück und feiert seinen Geburtstag nach


Deswegen starte ich hiermit eine Umfrage, wann wir das Spiel im Juni dann machen sollen. Die Tage sind einzeln angegeben, wobei der genaue Termin weiterhin Locationabhängig ist.

Ich selbst kann nicht an folgenden WE/Tagen:
-5.-7. Juni
-am 18. Juni

Ein kurzer Post, wer wofür gevotet hat, wäre nett ^^

Die Umfrage läuft genau eine Woche, da wir uns zeitnah um eine Location kümmern müssen. Also, beeilt euch ^^
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Junitermin Empty
BeitragThema: Re: Junitermin   Junitermin EmptyMi 26 Mai 2010 - 20:00

4.
19.
25.
26.
Nach oben Nach unten
von Gütenberg

von Gütenberg


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.11.08

Junitermin Empty
BeitragThema: Re: Junitermin   Junitermin EmptyMi 26 Mai 2010 - 20:51

hey.
11. wäre für mich auch ok gegangen. aber wenn da wichtige nsc's nicht können...


4. und 5. wäre doof für mich mich, weil immer noch in finnland

ab 18. wäre ich dann auf jeden zur verfügung
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Junitermin Empty
BeitragThema: Re: Junitermin   Junitermin EmptyMi 26 Mai 2010 - 20:58

Dickes Kind: Am 11. feiert doch der Hendrik Bäumer seine Rückkehr aus Piratengebieten.
Nach oben Nach unten
Johnny

Johnny


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34

Junitermin Empty
BeitragThema: Re: Junitermin   Junitermin EmptyMi 26 Mai 2010 - 23:32

Und Piratengebiete sind ein schönes Stichwort:

Da ich vom 4. bis zum 6. in Hamburg auf der NordCon mit meiner Piratenband auftrete, fällt das für mich flach, die anderen Termine gingen, soweit ich das momentan beurteilen kann.
Nach oben Nach unten
DerRapha




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.10

Junitermin Empty
BeitragThema: Re: Junitermin   Junitermin EmptyDo 27 Mai 2010 - 12:29

5.
19.

weil es Samstage sind, welche noch frei sind...

vielleicht den dritten als festen Samstag einplanen?...
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Junitermin Empty
BeitragThema: Re: Junitermin   Junitermin EmptyDo 27 Mai 2010 - 14:06

Prinzipiell spielen wir aber Freitags, das war das Ergebnis einer "repräsentativen Umfrage" *lach* insbesondere weil die HdJ Termine Freitags liegen. Wenn wir das HdJ nicht nutzen gibt es halt solche Umfragen wie diese hier.


Da das Haus der Jugend uns einmal im Jahr Termine nennt, die wir haben können (und nicht wirklich Alternativen, weil wir doch eine recht unsichere Gruppe sind nachdem soviele Treffen abgesagt wurden!) sind wir daran gebunden. Prinzipiell wollten wir jeden 3. Freitag im Monat spielen. weil an jedem 2. Rabenschwarze Nacht ist die manche Leute besuchen möchten
Nach oben Nach unten
Ryan McKay

Ryan McKay


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.04.10

Junitermin Empty
BeitragThema: Re: Junitermin   Junitermin EmptyDo 27 Mai 2010 - 21:36

kann so wie es aussieht nur samstags und das an den ersten beiden terminen weil immer spätschicht und einmal bereitschaft...
Nach oben Nach unten
Antje Seiler




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.05.10

Junitermin Empty
BeitragThema: Re: Junitermin   Junitermin EmptySa 29 Mai 2010 - 14:14

Ich kann leider nur am 25. Juni.
Am 18. machen wir in Hannover wahrscheinlich Wochenplot, am 19. ist Hannover spielt! und am 26. schmeißen Lara und ich die Brujah-Party, da is regulärer Hannover-Termin. Würde natürlich super gerne mal bei euch spielen, deshalb hab ich mal mit abgestimmt.
Nach oben Nach unten
geist

geist


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 39
Ort : Osnabrück

Junitermin Empty
BeitragThema: Re: Junitermin   Junitermin EmptyMo 31 Mai 2010 - 23:56

4.
18.
19.

sonst halt ohne moi
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-zeiten.net
SL Alex

SL Alex


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Junitermin Empty
BeitragThema: Re: Junitermin   Junitermin EmptyMi 2 Jun 2010 - 9:25

Okay, so, wie es aussieht, wird es der 25. Juni sein. Ich versuche nochmal, jemanden in der JK zu erreichen, damit wir auch ne Location haben. Wäre dort der 19. möglich, der 25. aber nicht, würde ich sagen, dass wir dann den nehmen, da die beiden "Wahlergebnisse" doch recht nah beieinander liegen.
Nach oben Nach unten
Jens Huber




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.05.10

Junitermin Empty
BeitragThema: Re: Junitermin   Junitermin EmptyMi 2 Jun 2010 - 15:12

Wollt mich auch nochmal melden das ich für den 25. gestimmt habe da das der einzige Termin ist an dem ich als Spieler von auswärts kann.

lg Simon
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Junitermin Empty
BeitragThema: Re: Junitermin   Junitermin EmptyMi 2 Jun 2010 - 15:13

Hoi, ich weiß ja nicht wieviele "gäste" abgestimmt haben, ich habe auch Jörg noch nicht erreicht. Hoffen wir mal dass das passt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junitermin Empty
BeitragThema: Re: Junitermin   Junitermin Empty

Nach oben Nach unten
 
Junitermin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Blutes :: Organisation :: Termine und Anmeldungen-
Gehe zu: