Erben des Blutes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Live Domäne Osnabrück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Augusttermin August

Nach unten 
+6
geist
SL Alex
von Gütenberg
Sascha
Johnny
SL Hendrik
10 verfasser

20. August Spiel, könnt ihr?
Ja
Augusttermin August Toptable_263%Augusttermin August Empty
 63% [ 5 ]
Nein
Augusttermin August Toptable_237%Augusttermin August Empty
 37% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyMi 21 Jul 2010 - 13:13

Hallo Leute

Nachdem der Julispieltermin aus verschiedensten Gründen nicht zu realisieren war (der Junitermin war ja auch recht nahe) spielen wir das nächste mal im August.

Wir haben im Prinzip zwei Termine zur Auswahl.

13. und 20. August. Der geplante Termin ist der 3. Freitag im Monat, also der 20. Hiermit ergeht die Frage: Wer kann am 20.8. zum Spiel kommen. Location ist vermutlich wieder die Lagerhalle wen sich keine andere Location findet.


Zuletzt von SL Hendrik am Fr 20 Aug 2010 - 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Johnny

Johnny


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyMi 21 Jul 2010 - 13:18

Nach momentanem Stand geht das soweit klar.
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 49
Ort : Nordhorn

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyMi 21 Jul 2010 - 19:11

soweit mir bekannt, kann ich auch wieder teilnehmen.. wenn ich dazu komme, meinen char zu konvertieren.
Nach oben Nach unten
http://www.insomnia-con.de
von Gütenberg

von Gütenberg


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.11.08

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyDo 29 Jul 2010 - 2:23

ich bin da.

man was für aktivitäten hier...
Nach oben Nach unten
SL Alex

SL Alex


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptySa 31 Jul 2010 - 15:44

Ich kann noch nicht sagen, ob ich kann, da ich ab 15. August ne neue Stelle habe (Juhu!), und ich nicht weiß, in welchem Wochenende ich Dienst haben werde.
Nach oben Nach unten
geist

geist


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 39
Ort : Osnabrück

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptySo 1 Aug 2010 - 14:39

tja alex, ich beglückwünsche dich dann mal schnell zu der neuen stelle und hoffe das das kein schlechtes vorbild ist.

ich sag einfach mal für den 20ten zu.
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-zeiten.net
Johnny

Johnny


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyMo 2 Aug 2010 - 12:52

Wow, damit haben wir Anfang August schon vier Leute die sagen, dass sie im August spielen... super Statistik. Und von den anderen Domänen hat sich bislang auch nur einer gemeldet. Macht fünf (wer sind die übrigen 3 im LS Forum, ist die Frage... naja. Abwarten).
Nach oben Nach unten
von Gütenberg

von Gütenberg


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.11.08

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyDi 3 Aug 2010 - 18:25

ich habe im LS forum abgestimmt und daher hier meine stimme zurückgezogen...
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyMo 9 Aug 2010 - 22:09

Hoi


CoM 2010 ist vorbei, die SL ist wieder da und sie ist....demotiviert.

Selbst nach Ankündigung können am 20. maximal 9 Leute und auch nur wenn diejenigen im LS Forum alle Gäste sind.

Nunja Hannover hat am 20.8 Wochenplot und es ist Sommerloch, aber ich hätte ein wenig mehr erwartet. Mit 9 Leuten inklusive SL fällt natürlich ein Spiel in der Lagerhalle flach.
Nach oben Nach unten
DerRapha




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.10

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyDi 10 Aug 2010 - 12:29

Moin,

also wenn Ihr Euch nicht endlich auf einen festen Spieltermin festlegen könnt, dann wird es auch vermutlich nichts mehr mit der Domäne. Menschen brauchen feste Regeln; "Wischiwaschi" kommt bei den wenigsten gut an.

Mein dringender Apell:

MACHT EINEN FESTEN SPIELTERMIN FÜR JEDEN MONAT AUS!
Nach oben Nach unten
Johnny

Johnny


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyDi 10 Aug 2010 - 13:33

Rapha: Wir haben eigentlich nen festen Spieltermin; den zweiten Freitag im Monat. Im Juli und August stand nur die Location dafür nicht zur Verfügung, daher muss da irgendwie was gesucht werden. Und im Juni gabs da Terminschwierigkeiten der SL. Mit anderen Worten: Ist einfach ne blöde Zeit momentan, aber soweit ich das verstanden habe, wirds ab nächstem Monat dann wieder der feste Termin (wenns denn überhaupt was wird bei der Beteiligung hier...)
Nach oben Nach unten
Nathanael

Nathanael


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 39
Ort : Bramsche / Osnabrück

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyDi 10 Aug 2010 - 15:02

Hatten wir uns nicht auf Samstag geeinigt, gerade um keine Überschneidung mehr mit der Rabenschwarzen zu haben?
Nach oben Nach unten
Johnny

Johnny


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyDi 10 Aug 2010 - 15:04

Na sicher nicht auf den zweiten Samstag, da spielt Münster^^ Okay, wie es aussieht, hat Rapha recht und wir brauchen DRINGEND Klärung hier...
Nach oben Nach unten
Nathanael

Nathanael


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 39
Ort : Bramsche / Osnabrück

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyDi 10 Aug 2010 - 15:19

Klare Ansagen und vor allem Werbung bzw. Neulingsförderung fehlt. Ich bin Momentan mit der Bachelorarbeit bekanntermaßen ausgereizt, aber wir haben ja nicht umsonst eine SL. Ich sehe nämlich aus dem Off auch gerade die "Domäne" (wenn man diese ppar Leute so nennen kann...) arg schwimmen.

Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyDi 10 Aug 2010 - 22:44

Der feste Termin ist der 2. Freitag im Monat. Samstag ging nicht wegen Münster

ABER wir sind 10 von 12 Monaten, wenn wir im HdJ spielen, an die Termine gebunden, die uns das HdJ gibt!! das heisst es wird auch mal der 3. Freitag im Monat daraus. Das habe ich aber den anderen SLn der Chronik auch gesagt.

@Oli: Ich hielt es für eine klare Ansage einen Monat vorher den Augusttermin zu nennen. Die restlichen Termine stehen schon seit Beginn des Jahres im Forum (da Alex diese vom HdJ erhielt)

Was das "arg schwimmen" angeht: Fast vollständige Inaktivität der Spieler fordert seinen Tribut. Das scheint ja wohl, nach deinen Aussagen zu schließen, an mir und Alex zu liegen. Ich kann da natürlich keine Objektive Meinung zu abgeben aber keine Versuche unsereeins zumindest bestehende Spieler zu mobilisieren hatten Erfolg.

Das merkt auch die LS: Die Spieler wollten beitreten, aber die Besuche in anderen Domänen und auch das Forenspiel bleiben leider fast vollständig aus. Ich weiß nicht was ich noch machen soll anscheinend war alles was wir beide versucht haben falsch. Ich werde dazu mal einen Thread eröffnen.
Nach oben Nach unten
black_mind

black_mind


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptySa 14 Aug 2010 - 3:25

ich werde leider nicht kommen können Sad
werde aber noch sehen, ob sich was machen lässt.
Nach oben Nach unten
Nathanael

Nathanael


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 39
Ort : Bramsche / Osnabrück

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptySa 14 Aug 2010 - 11:48

black_mind schrieb:
ich werde leider nicht kommen können Sad
werde aber noch sehen, ob sich was machen lässt.

Musst Du auch nicht, der Termin ist abgesagt...
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptySo 15 Aug 2010 - 23:19

Oli: Nein, das ist nciht richtig:

Der Termin wurde NICHT abgesagt. Ich habe nur gesagt, dass die Lagerhalle nicht als Location nutzbar ist.


Aber je nachdem, wie der andere Thread sich entwickelt könnte die SL abgesagt werden
Nach oben Nach unten
Nathanael

Nathanael


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 39
Ort : Bramsche / Osnabrück

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptySo 15 Aug 2010 - 23:46

Oh sorry... ok^^

Ich kann leider nicht am 20.08.
Nach oben Nach unten
SL Alex

SL Alex


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyMo 16 Aug 2010 - 11:52

...ich werde jedenfalls nicht da sein können, habe am Samstag Frühdienst :-/
Nach oben Nach unten
Ryan McKay

Ryan McKay


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.04.10

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyMo 16 Aug 2010 - 12:32

kann sein das ich da sein werde im Laufe der Woche folgt genaueres...
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyMi 18 Aug 2010 - 19:45

Aus dem "Diskussionsthread" kopiert.

Zitat :
Da wir für das nächste Spiel weiterhin keine Location haben, Alex and
dem Termin keine Zeit hat und mich zur Zeit ziemlich die Lust verlassen
hat, wird der Termin am 20. wohl ausfallen.

Der Septembertermin
steht ja schon seit Anfang des Jahres fest und ist wieder im HdJ. Je
nachdem wie sich die Sachen entwickeln und ob es eine "Besserung" gibt
findet der Septembertermin entweder statt, oder die Domäne hat eine SL
weniger. Das soll jetzt aber keine Drohung sein, sondern eher eine
Vorwarnung.

Es scheint ja Konsens zu sein, dass der "Abwärtskurs"
der Domäne kaum aufzuhalten ist und sowohl an SL als auch Spielern zu
liegen scheint. Entweder raffen wir uns auf, kriegen ein ordentliches
Treffen im September hin mit vielen neu erstellten Charakteren und
vielleicht auch ein wenig Forenaktivität....oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyMi 18 Aug 2010 - 19:49

PS: Der nächste Termin steht schon seit Anfang des Jahres fest: 10.9. im Haus der Jugend.
Nach oben Nach unten
von Gütenberg

von Gütenberg


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.11.08

Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August EmptyDo 19 Aug 2010 - 22:08

narf. ficken. wir spielen also morgen nicht?
ich glaube wir sollten dringend telefonieren... stinkt alles. ich würd so gern spielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Augusttermin August Empty
BeitragThema: Re: Augusttermin August   Augusttermin August Empty

Nach oben Nach unten
 
Augusttermin August
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Blutes :: Organisation :: Termine und Anmeldungen-
Gehe zu: