Erben des Blutes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Live Domäne Osnabrück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Septembertermin: Wer kommt?

Nach unten 
+6
Inne
Ryan McKay
Nathanael
Johnny
Sascha
SL Hendrik
10 verfasser

Wer kommt?
Ja
Septembertermin: Wer kommt? Toptable_260%Septembertermin: Wer kommt? Empty
 60% [ 6 ]
Nein
Septembertermin: Wer kommt? Toptable_240%Septembertermin: Wer kommt? Empty
 40% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptyMi 18 Aug 2010 - 19:53

10.September im Haus der Jugend.

Bis dahin würde ich gerne alle Spieler, die noch Interesse an der Domäne haben bitten sich um ihre Charaktere zu kümmern.

Nur weil von Alex udn mir noch Kommentare oder Hinweise kommen ist das kein Grund das Konzept einzustampfen. Thomas fasste es sehr gut zusammen: Wir sind nur daran interessiert spielbare, interessante und stimmige Konzepte zu haben und NICHT eure Ideen schlecht zu machen. Sehr unsere Kommentare darum nicht als Kritik, sondern eben als das was sie sind. Verbesserungsvorschläge und Nachfragen um euer Konzept besser zu verstehen.

Dieses Treffen wird wahrscheinlich ohne Gäste auskommen müssen. Darum hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen. Es mag sich vllt um das letzte Domänentreffen handeln je nachdem wie sich Foren und Spielaktivität entwickeln. Siehe dazu die restlichen Diskussionen.

Jeder der noch im Forum aktiv ist ist hiermit gebeten: Sagt den anderen Spielern, die ihr kennt Bescheid! Besonders die Neuspieler sind hiermit gemeint.


Danke


Zuletzt von SL Hendrik am Sa 11 Sep 2010 - 14:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 49
Ort : Nordhorn

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptyMi 18 Aug 2010 - 22:58

werde aus organisatorischen Gründen leider nicht können, da ich ja mittlerweile eine eigene Domäne betreue.

Euch viel Spass und möge es auch bei euch gut werden in baldiger Zeit.

Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.insomnia-con.de
Johnny

Johnny


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptyMi 18 Aug 2010 - 23:35

Am Start.
Nach oben Nach unten
Nathanael

Nathanael


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 39
Ort : Bramsche / Osnabrück

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptyFr 27 Aug 2010 - 15:35

Nochmals: Bis Mitte Oktober habe ich meine BA-Arbeit. Da geht NICHTS. Aber es SOLLTE ja mehr Spieler geben - findet sie Wink

Liebe Grüße,
Olli
Nach oben Nach unten
Ryan McKay

Ryan McKay


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.04.10

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptyFr 27 Aug 2010 - 20:30

bin definitv da.
will unbedingt wieder spielen.
und wenn ichr hilfe braucht dann sagt bescheid.

im übrigen wäre es gut wenn man nicht nur mal eben abstimmt sonder auch kurz was sagt so wissen wir wer kommt und wer nicht.
Nach oben Nach unten
Inne




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.09

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptySa 28 Aug 2010 - 0:46

am Start, sofern nicht noch kurzfristig Arbeit dazwischen kommt
Nach oben Nach unten
geist

geist


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 39
Ort : Osnabrück

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptyMo 30 Aug 2010 - 23:29

akzent? - Check!
lederjacke? - Check!
mütze? - Check!

Nils? - Check!


wie ich schon mal sagte, bin wohl da und gespannt
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-zeiten.net
von Gütenberg

von Gütenberg


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.11.08

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptyDi 31 Aug 2010 - 17:33

kann leider nicht. bin da in polen...

allen die kommen: ein tolles spiel und super viel spass
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptyMi 1 Sep 2010 - 16:40

Also: Hendrik ist auf jeden Fall auch da.

Der Fundus ebenso und ich hoffe Carmen auch. Und wenn ich Glück habe finde ich den Plot auch ncoh wieder *lach*
Nach oben Nach unten
SL Alex

SL Alex


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptyDo 2 Sep 2010 - 15:26

Ups, vergessen Bescheid zu geben:
Ja, ich bin da.
Nach oben Nach unten
geist

geist


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 39
Ort : Osnabrück

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptySa 4 Sep 2010 - 1:07

so, hiermit mal meine definitive ansage, ich bin ab ca 1800/1830 standart am HdJ.
muß sich niemand verpflichtet fühlen, außer es regnet.
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-zeiten.net
Albrax




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.08

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptyMi 8 Sep 2010 - 20:06

Ich kann leider nicht sagen ob ich kann kann sein das we in bremerhaven bleiben muss. Das erfahre ich aber wohl frühestens freitag. Supi oder -.-
Nach oben Nach unten
SL Alex

SL Alex


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptyDo 9 Sep 2010 - 19:05

Huhu Ihrse.

Aufgrund von unvorhersehabren Mitarbeiterengpässen wurde ich dazu angehalten, samstag früh zu arbeiten. Das würde ich nicht packen, wenn ich zum Spiel käme, weswegen ich mich leider absentieren muss. Das kommt kurzfristig und ich könnte mir (bzw. der Chefin) dafür auch gehörig in den Hintern beißen, aber so leid es mir tut, ändern kann mans nicht.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Ryan McKay

Ryan McKay


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.04.10

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptyDo 9 Sep 2010 - 23:36

wie viele sind wir denn dann?
Nach oben Nach unten
Johnny

Johnny


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptyFr 10 Sep 2010 - 0:21

Zwar nicht all zu viele, aber genug, um damit zu spielen.
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? EmptyFr 10 Sep 2010 - 10:50

Also: Wie gehabt werde ich schon recht früh im HdJ sein.

Wieviele wir wirklich sind sehen wir heute Abend. Aber es sieht zumindest um einiges besser als als für den Augusttermin. Zumindest gab es mehr Rückmeldungen.

Ich setze keinen IT Termin fest. Angestrebt ist 19 Uhr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Septembertermin: Wer kommt? Empty
BeitragThema: Re: Septembertermin: Wer kommt?   Septembertermin: Wer kommt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Septembertermin: Wer kommt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Blutes :: Organisation :: Termine und Anmeldungen-
Gehe zu: