Erben des Blutes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Live Domäne Osnabrück
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BALL

Nach unten 
AutorNachricht
Inne



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.09

BALL Empty
BeitragThema: BALL   BALL EmptyMo 23 Aug 2010 - 15:51

Mahlzeit,

die beiden Münsterander Vampire Domänen Insancta Vitae und Libertas Sanguinis veranstalten am 11.9. einen Ball. Alle Infos findet Ihr


HIER

Also bewegt Eure Hintern und kommt Tanzen Wink Smile

LG Inne
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

BALL Empty
BeitragThema: Re: BALL   BALL EmptyMi 25 Aug 2010 - 19:32

also wenns ein MASKENBALL wäre...hättet ihr glatt 3 Anmeldungen gehabt. Aber ohne MAsken hat meine Freundin keine Lust (Frauen -.-')
Nach oben Nach unten
Inne



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.09

BALL Empty
BeitragThema: Re: BALL   BALL EmptyMi 25 Aug 2010 - 22:34

dann soll se sich halt ne Maske aufsetzen hält sie keiner von ab. Du willst mir nicht im Ernst erzählen, daß 3 Leute nur zu nem Ball kommen würden, wenn sie sich ne Maske aufsetzen dürfen, oder???
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

BALL Empty
BeitragThema: Re: BALL   BALL EmptyFr 27 Aug 2010 - 11:16

Jetzt häng dich da doch nicht so dran auf Inne...*seufz*

Tschuldige, wenn es falsch rübergekommen ist. Nein, natürlich ist das NICHT der Hauptgrund. Prinzipiell sind es auch nur 2 an denen es hängt. Die dritte Person wäre sowieso jemand der nichts mit Osna zu tun hat.

Ich werd mal eine Mail verschicken, damit auch die Forenmuffel aufwachen und was mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Inne



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.09

BALL Empty
BeitragThema: Re: BALL   BALL EmptyFr 27 Aug 2010 - 13:49

Tja, häng ich mich aber...

den Rest könnt Ihr in meiner PN lesen!
Nach oben Nach unten
Nathanael

Nathanael

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 36
Ort : Bramsche / Osnabrück

BALL Empty
BeitragThema: Re: BALL   BALL EmptyFr 27 Aug 2010 - 15:40

Die Veranstaltungen der Münsteraner sind sehr gut. Ich empefehle dringend da vorbeizuschauen - auch wenn es kein Maskenball ist. Jeder Osnabrücker sollte wissen, dass meinereiner was für Masken übrig hat, aber ich empfehle es auch so. Ein Ball ist immer was sehr schmuckes! Und gerade für Leute die Wirklich Vampire spielen wollen, ist das was - denn wo gibt es mehr Lästerein und Intrige in solch festlichem Rahmen?


--->>>> Daher klare Empfehlung, denn merke: das Auge spielt mit!


Ich kann leider immer noch nicht, da ich immer noch (seufz, arg, würg!) BA-Arbeit bis in 1,5 Monaten haben.
Nach oben Nach unten
von Gütenberg

von Gütenberg

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.11.08

BALL Empty
BeitragThema: Re: BALL   BALL EmptyDi 31 Aug 2010 - 17:31

bin da leider auch unpässlich... :/

lg Nils
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

BALL Empty
BeitragThema: Re: BALL   BALL EmptyMi 1 Sep 2010 - 16:39

Hoi.

Ich habe dazu ja nen Newsletter rumgeschrieben, aber ich kanns hier gerne nochmal wiederholen:

Geht hin!

Wer einfach mal wieder spielen will hat hier DIE Gelegenheit, auch wenn er am Freitag nicht kann. Münster ist nicht weit weg, es fahren Züge und vllt finden sich Schlafgelegenheiten. Ein Ball bringt Spiel und man bleibt IT ob mit OneShot oder festem Charakter.
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

BALL Empty
BeitragThema: Re: BALL   BALL EmptySa 11 Sep 2010 - 14:37

Ok Leute, das ist heute Abend, wer gestern nicht konnte hat hier noch ne einmalige Gelegenheit:

GEHT HIN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BALL Empty
BeitragThema: Re: BALL   BALL Empty

Nach oben Nach unten
 
BALL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Blutes :: Organisation :: Termine und Anmeldungen-
Gehe zu: