Erben des Blutes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Live Domäne Osnabrück
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spiel in Hannover 18.12.

Nach unten 
AutorNachricht
von Gütenberg

von Gütenberg

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.11.08

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptySa 11 Dez 2010 - 14:46

Es wird wohl eine ganze delegation nach Hannover fahren. Ich bin sehr froh darüber, dass Osnabrück endlich den Sprung zum aktiven überregionalen Spiel schafft. Und das nach einem äußerst würdigen Abend (zumindest aus meiner Sicht).

Ich habe auf dem gestrigen Spiel vielen Spielern IT einen Grund gegeben nach Hannover zu reisen. Sollten anderen einen Grund suchen:
Ihr könnten von dem Grund der Reise gehört haben und euch diesem anschließen, was Gütenberg sehr begrüßen würde.
Der Grund der Reise ist, dass in Hannover derzeit keine Regierung existiert und man einen Sabbat angriff fürchtet, wenn dort das politische Pflaster nicht umgehend geglättet wird.
Desweiteren bietet diese Delegation einen weiteren Aspekt: den Schutz. Hannover ist gefährlich geworden und ein Besuch alleine mit Risiken verbunden.
Ansonsten ist natürlich auch ein davon unabhängiges Spiel mit einem OneShot möglich.
Solltet ihr Fragen dazu haben, dann meldet euch einfach noch einmal.


Folgende Personen sind mir bekannt, die nach Hannover reisen wollen:
Hendrik (SL) - mit Waldburg, Tremere Neugeborener vermutlich
Der große Nils - Alain DeValois, Brujah Neugeborener, Primogen
Marcel - Viktor de Ruyter, Ventrue Neugeborener
Das dicke Kind - Reinhard von Gütenberg

Folgende Personen waren sich noch nicht sicher
Christina - Magarethe Custodes, Torreador Neugeborene
Marcel - Vansan, Brujah Neugeborener
Hendrik Bäumer - ?, Malkavianer

Fahren nicht über OS
Lude - Dozer, Brujah Neugeborener
Fabrice - Animus, Nosferatu Neugeborener
Mohme? wenn ich das richitg verstanden habe, Malk, Name entfallen
Sasse - Richert Jung, Tremere Neugeborener

Mit den bekannten Personen benötigen wir schon 2 Autos. Es sind noch 4 Plätze frei. Es werden mit dem Auto fahren:
Hendrik Drosselmeyer (SL) und
Nils Berger (sofern sich niemand anders findet, weil nachm Spiel Nachts nach hause fahren bin ich nicht so der mörder freund von)


Zuletzt von von Gütenberg am Mo 13 Dez 2010 - 0:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasse



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 33
Ort : Kalletal

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptySa 11 Dez 2010 - 15:09

Setz mich mal mit Richert jung auf die vielleicht liste.
Wenn ich es OT einrichten kann bin ich dabei
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptySo 12 Dez 2010 - 20:40

Hoi

@Nils:

Lude - Dozer, Brujah Neugeborener
Fabrice - Animus, Nosferatu Neugeborener
Mohme? wenn ich das richitg verstanden habe, Malk, Name entfallen
Sasse - Richert Jung, Tremere Neugeborener


Diese vier müssen nicht mitgenommen werden,d a sie ja aus ner anderen Ecke kommen als Osnabrück. Carmen wird 200%ig nicht mitkommen. Allerdings wollte Hendrik BÄUMER vllt auch mitkommen.

Ja Heinrich Waldburg wird mein Charakter sein.

Zudem: Es ist zu überlegen ob die Charaktere sich auch IT aktiv zu einer Delegation zusammenschliessen und gemeinsam kommen. Bedenkt die IT Logik. Natürlich ist es einfacher sich abzusprechen gemeinsam einzutreffen ^^

Im LS: Forum gibt es eine Einladung zum Treffen, die Malk Primogenita lädt ein, es wird Elysium sein!

PS: Christina möchte mitkommen? Finde ich gut, je früher man überregional spielt desto eher gewöhnt man sich dran ^^ Meine zweites VL-Spiel war damals ein Großevent in Hamburg.
Nach oben Nach unten
Christina

Christina

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptyMo 13 Dez 2010 - 0:34

Huh, eigentlich war ich mir NICHT sicher ob ich wirklich mitkomme - auch wenn es natürlich sehr interessant klingt - aber es ist nett, dass Nils hier so frei über mich verfügt. Eigener Wille wird vollkommen überbewertet... Rolling Eyes


Ich denke ich werd mal versuchen David und Jonas breit zu labern, denn als einziger Neuspieler in so eine instabile Domäne? Ich weiss ja nicht... Da fühlt man sich halt gleich viel besser wenn man weiß, dass der neben einem genauso viel Ahnung von Allem hat.
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptyMo 13 Dez 2010 - 0:37

Christina: Ich hoffe David und Jonas sind auf dem Stammtisch, denn mit den beiden werde ich auch nochmal reden. *räusper* Wenn du sie zum mitkommen bewegen kannst ist das natürlich umso besser. Aber die Leute sind immer nett zu Neuspielern
Nach oben Nach unten
geist

geist

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 37
Ort : Osnabrück

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptyMo 13 Dez 2010 - 2:42

SL Hendrik schrieb:
Zudem: Es ist zu überlegen ob die Charaktere sich auch IT aktiv zu einer Delegation zusammenschliessen und gemeinsam kommen. Bedenkt die IT Logik. Natürlich ist es einfacher sich abzusprechen gemeinsam einzutreffen ^^

wäre mir ganz recht,
vor allem weil mein Chara sich dann nicht wegen dem gastrecht rumärgern muß....wer hat interesse an klübgelbildung? wer übernimmt gemeinsames gastrecht etc?
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-zeiten.net
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptyMo 13 Dez 2010 - 13:09

@Nils:

Ich meinte damit: Macht es Sinn, wenn sich Gütenberg während seiner ganzen Reise mit den Brujah der Riekenberg umgibt? Eher nicht, wie unschwer auf dem Abend zu erkennen war.

Was das Gastrecht angeht: Wer im LS Forum angemeldet ist hat es da einfach, für Hannover gibt es dort einen Thread um dies zu tun. Wer dort nicht angemeldet ist der sagt mir per PM Bescheid und ich kläre das mit der SL ^^

Gruß Hendrik
Nach oben Nach unten
Friedrich Schilfer



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.05.10

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptyMo 13 Dez 2010 - 17:08

So, dann melde ich mich einfach als Hannoveraner auch einmal Wink Zuerst: Schön das ihr uns auch endlich mal besuchen kommt Smile Ich bin schon sehr auf den Abend gespannt.

Und nun, weswegen ich hier eigentlich schreibe: Meines Wissens dürften bei uns an diesem Abend auch einige Neuspieler anzutreffen sein (zumindest falls sich seit dem letzten Treffen nicht großartig etwas geändert hat). Dementsprechend ist man sicher nicht "alleine". Und selbst wenn: Jeder fängt mal klein an und es wird einem sicher nicht übel genommen Very Happy

LG

Marco
Nach oben Nach unten
Lude

Lude

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.12.10

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptyMi 15 Dez 2010 - 15:34

Ich werde mit Sasse noch mal reden will eigentlich auch mit wenn Sasse fährt komme ich auch mit !!!
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptyDo 16 Dez 2010 - 13:11

ALSO:

Jetzt mal Butter bei die Fische:

Ich werde denke ich gegen 1800-1830 den großen Nils bei ihm zu Hause abholen (Carmen muss da nämlich auch noch weg) . Das heisst ich kann noch 2 weitere Leute in mein Auto packen.

Nils wird wahrscheinlich mit Christina in einem Auto fahren und kann auch noch 2 weitere Leute einpacken.

Noch nicht versorgt sind: Marcel (VanSan), Marcel (van Ruyter), Hendrik Bäumer. Ich bin allerdings zweifelnd ob Hendrik mitkommen wird, dazu rufe ich ihn nochmal an.

Alle Infos zu Adresse, Beitrag Umziehen etc. stehen im LS Forum: In Kürze: 2€, man kann sich zur Not dort umziehen. Adresse ist nur wichtig für die Fahrer.
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptyDo 16 Dez 2010 - 15:44

Also: MArcel (VanSan) wird ebenfalls um die Uhrzeit (so ab 18.15 spätestens 18.30 wäre toll) beim großen Nils sein. Zumindest habe ich ihm diesen Ort genannt.

Das ist an der Holtstraße 22. Klingeln bei "holz/tschuck/pohlmann"
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptyDo 16 Dez 2010 - 20:55

Ok Update: Hendrik B wird nicht mitfahren. Wir sind also zu 6.

Macht 3 pro AUto. Ist für sone Fahrt für die Spritkosten zwar nicht optimal (15€/Person ist meine Schätzung) Aber wenn wir nicht noch einen Wagen für 6 Personen bekommen geht es leider nicht anders.

Auf Anfrage von Nils (dickes Kind) habe ich in Hannover anfragen lassen ob Schlafmöglichkeiten für uns zur Verfügung stehen könnten, sollten wir bei dem Wetter nachts nicht mehr zurückfahren wollen. Andree (SL Hannover) erkundigt sich bei seinen Spielern.

Wer wie unbedingt nachts wieder zurück muss und/oder auch in Hannover übernachten würde können wir auch noch bei Nils am Samstag klären.
Nach oben Nach unten
von Gütenberg

von Gütenberg

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.11.08

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptyFr 17 Dez 2010 - 17:40

narf. ich muss sagen dass ich das sehr heftig finde.
*kopf auf tisch hau*
christina meint sie würde wohl verzichten(da sie vorallem von der Idee dort übernachten zu müssen nicht sonderlich begeistert ist), aber ich finde dass das auch keine ordentlich lösung ist.
stinkt alles ziemlich.
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptyFr 17 Dez 2010 - 18:34

Also: Ich hatte nicht vor da zu übernachten, wenn sichs vermeiden lässt, denn:

1. Manche Leute wollen SO vormittag wieder da sein
2. Ich kenne kaum jemanden aus Hannover persönlich, niemand von uns tut das. Und bei wildfremden Leuten übernachten ist meh.

Damals in dr NLC kannten zumindest meine Mitfahrer die Leute wenns ums übernachten ging

3. Das Wetter sieht nicht soo schlecht aus.


Wenn Christina nicht möchte, dann bringt es nichts sie zu zwingen. Wenn wir nur 5 Leute sind reicht 1 Auto.
Nach oben Nach unten
von Gütenberg

von Gütenberg

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.11.08

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptyFr 17 Dez 2010 - 20:18

christina möchte mit, aber nicht zu dem preis.
naja. alles doof.
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 34

Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. EmptySa 18 Dez 2010 - 15:17

Dann muss sie sich bei den Tankstellenmultis beschweren....wenn wir ein großes Auto für 6 Personen hätten wäre das auch kein Problem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spiel in Hannover 18.12. Empty
BeitragThema: Re: Spiel in Hannover 18.12.   Spiel in Hannover 18.12. Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel in Hannover 18.12.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Blutes :: Organisation :: Termine und Anmeldungen-
Gehe zu: