Erben des Blutes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Live Domäne Osnabrück
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfrage: Aprilspiel

Nach unten 
+2
Anja
SL Alex
6 verfasser

16.04.2010 ab 22.00 Uhr oder 17.04.2010
16. April ab 22 Uhr
Umfrage: Aprilspiel Toptable_20%Umfrage: Aprilspiel Empty
 0% [ 0 ]
17. April
Umfrage: Aprilspiel Toptable_250%Umfrage: Aprilspiel Empty
 50% [ 5 ]
Ich kann an beiden Terminen
Umfrage: Aprilspiel Toptable_250%Umfrage: Aprilspiel Empty
 50% [ 5 ]
Ich kann an keinem der beiden.
Umfrage: Aprilspiel Toptable_20%Umfrage: Aprilspiel Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
SL Alex

SL Alex


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Umfrage: Aprilspiel Empty
BeitragThema: Umfrage: Aprilspiel   Umfrage: Aprilspiel EmptyMi 9 Dez 2009 - 14:18

So, hier die Umfrage.
Wie gesagt könnten wir am 16. April ab 22 Uhr das HDJ nutzen, oder am 17. April spielen.
Wer an beiden oder keinem der beiden Termine kann, kann das auch hier angeben. Luxus, oder? ^^

Bitte beteiligt euch rege, damit ich dem HDJ dazu zeitnah eine Rückmeldung geben kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Aprilspiel Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Aprilspiel   Umfrage: Aprilspiel EmptyMi 9 Dez 2009 - 21:22

bin allgemein eher dafür am samstag abend zu spielen da einige (Floh, ich und Jen) am freitag zeitprobleme haben uns nach der arbeit fertig zu machen und dann pünktlich zum spiel zu kommen....
Nach oben Nach unten
Anja
Admin
Anja


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 10.11.08

Umfrage: Aprilspiel Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Aprilspiel   Umfrage: Aprilspiel EmptyDo 10 Dez 2009 - 16:59

Dann hätte man das Problem mit der Rabenschwarzen Nacht auch nicht mehr...
Nach oben Nach unten
http://www.herzogtum-calor.de
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Umfrage: Aprilspiel Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Aprilspiel   Umfrage: Aprilspiel EmptyDo 10 Dez 2009 - 17:10

An sich hat Anja recht, die Spieler sind nicht mehr dieselben und die Bedingungen haben sich geändert.

Ich starte dazu einfach mal eine weitere Umfrage.
Nach oben Nach unten
Maffi




Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.11.08

Umfrage: Aprilspiel Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Aprilspiel   Umfrage: Aprilspiel EmptyFr 11 Dez 2009 - 1:58

Der April ist noch zu weit weg werd mich daher nicht beteiligen, aber vielleicht schaff ich es ja mal.

Viel Spaß

Maffi
Nach oben Nach unten
SL Alex

SL Alex


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 37
Ort : Bielefeld

Umfrage: Aprilspiel Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Aprilspiel   Umfrage: Aprilspiel EmptyDo 11 Feb 2010 - 16:28

So. Die Umfrage wird geschlossen, da das HDJ ne Entscheidung wollte. Da entweder für den 17. oder für beide Termine abgestimt wurde, wird es der 17. sein.
Nach oben Nach unten
Viktoria Vadius

Viktoria Vadius


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Umfrage: Aprilspiel Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Aprilspiel   Umfrage: Aprilspiel EmptyDo 11 Feb 2010 - 18:57

Hi,

irgendwie kann ich nicht mit abstimmen, aber ich wäre auch für den Sa, einfach weil ich 22 Uhr sehr spät finde und dann nicht weiß wie lange ich überhaupt durchhalte... zumal sich abzeichnet dass ich am Sa und So auch ein Blockseminar habe und dann erst recht nicht bis spät in die Nacht kann.
Nach oben Nach unten
SL Hendrik

SL Hendrik


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 37

Umfrage: Aprilspiel Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Aprilspiel   Umfrage: Aprilspiel EmptyDo 11 Feb 2010 - 21:22

Mella: Wie Alexdirekt über dir schrieb wurde die Abstimmung geschlossen und der 17 wird es sein ^^
Nach oben Nach unten
Viktoria Vadius

Viktoria Vadius


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Umfrage: Aprilspiel Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Aprilspiel   Umfrage: Aprilspiel EmptyFr 12 Feb 2010 - 10:26

Upps... ich sollte wohl die Beiträge nicht nur überfliegen sondern sie komplett lesen....
Nach oben Nach unten
Johnny

Johnny


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34

Umfrage: Aprilspiel Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Aprilspiel   Umfrage: Aprilspiel EmptyFr 12 Feb 2010 - 13:53

Hey, dann kann ich ja im April wahrscheinlich auch auflaufen. Hooray!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Aprilspiel Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Aprilspiel   Umfrage: Aprilspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Aprilspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aprilspiel
» Aprilspiel (17.04.2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Blutes :: Organisation :: Termine und Anmeldungen-
Gehe zu: